Tiziana Höll

Tiziana Höll ist freie Sportjournalistin, Moderatorin und Podcasterin. Sie spezialisiert sich auf die NFL und die Bundesliga, arbeitet für Kunden, wie "11 Freunde“ und „GOAL“. Neben ihrem eigenen YouTube-Kanal hat sie vor einigen Jahren mit „Woman Coverage" den ersten rein weiblichen Podcast Deutschlands zum American Football gegründet, in dem sie mit ihrer Co-Hostin Anna Lenz über gesellschaftliche und politische Aspekte des Sports spricht. Nach dem Abitur hat sie an der Universität Passau den Bachelor in Medien und Kommunikation abgeschlossen, bevor sie ein Volontariat in den Bereichen Presse/Sportproduktion absolvierte. Nach Tätigkeiten bei „Eurosport“, „Onefootball“ und „Sportradio Deutschland“ machte sie sich 2022 selbstständig. 

Tiziana Höll:Emotionen, Meinungen und gute Gespräche - das RTL NFL Radio gibt den deutschen Football-Fans endlich die passende Plattform. Seit zehn Jahren verfolge ich die NFL hautnah und freue mich enorm nun als Moderatorin Teil dieser neuen Ära zu sein."

undefined
RTL NFL Radio
Audiothek